Kürzlich bin ich von einem Freund auf einen Artikel von Walter Last über die Heilwirkungen von Borax gestossen. Walter Last ist Biochemiker, der sich seit gut 20 Jahren intensiv diverse Naturheilverfahren erforscht. Im folgenden Artikel, den ich euch ans Herz legen möchte, beschreibt er, wie Borax ein wunderbares Heilmittel ist gegen Arthritis, Candida und andere Pilzerkrankungen, Osteoporose und wie es auch die Testosteron-Produktion für Männer anregen kann und Frauen in der Menopause helfen kann. Die Pharma-Industrie hat keine Freude an der Publikation dieser Befunde und hat Borax just verteufelt, in der EU ist der Verkauf verboten. In der Schweiz ist es zur Zeit noch legal erhältlich, aber macht ja nicht den Fehler wie ich und erzählt dem Drogist, dass ihr es einnehmen möchtet, dann darf es euch nämlich nicht verkaufen. Ich werde jetzt meinen Selbstversuch starten mit einer Boraxlösung von einem Teelöffel auf einem Liter Wasser, von dem ich täglich einen Teelöffel zu den Mahlzeiten nehme. Bin gespannt, wie sich das auf meine Schuppenflechte auswirkt, die ich immer in der Schweiz kriege. Borax soll auch die Zirbeldrüse entgiften und Fluor ausleiten. Ich halte euch auf dem laufenden, was dieses Putz- & Waschmittel mit mir und meinem Ajna Chakra anstellt.

http://www.health-science-spirit.com/Borax.pdf