216292_10151590091279785_1837941389_n

Möchtest du mehr Sinnlichkeit, Genuss und Lebendigkeit in dein Leben einladen? Bist du auf der Suche nach einem weiblichen Weg in die Spiritualität, in dem dein Körper und deine Gefühle ihren Raum haben, das Geniessen, die Schönheit, die Begegnung mit andern?  Sehnst du dich nach Integration und Heilung deiner Sexualität? Bist du bereit für eine Forschungsreise ins Herz deiner Weiblichkeit, in die Sanftheit, ins Spüren, ins einfach Sein?

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit unserem Frau-Sein und erkunden, wie wir mehr Lust, Sinnlichkeit, Lebendigkeit und Initmität in unser Leben und unsere Sexualität einladen können. In verschiedenen Körperübungen und Meditationen aus der tantrischen und taoistischen Tradition lernst du deinen Körper auf liebevolle Weise noch besser kennen, erfährst, wie du dein sexuelles Feuer entfachen und deine Lebenslust wecken kannst. In einem sicheren und liebevoll gehaltenen Rahmen gehen wir auf eine Entdeckungsreise. Die Übungen finden bekleidet statt.

Egal ob du gerade in einer Beziehung bist oder Single, jetzt ist der Moment, ja zu sagen zu dir, zum Geniessen, dich selber zu nähren und heilen.

An diesem Wochenende erhältst du auch eine Initiation in die alt-chinesische Praxis der Jade-Ei-Übung, die sehr segensreich ist für die weibliche Gesundheit, hormonelle Ausgeglichenheit und die für ganz viel Spritzigkeit und Lebendigkeit in deinem Leben sorgt.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

  • Frauen,  die ihre Sexualität neu entdecken möchten
  • …die gerne erste Schritte mit Tantra machen möchten oder ihre Praxis vertiefen möchten im sicheren und geborgenen Rahmen einer Frauengruppe
  • …die sich dafür interessieren, was sie selbst dazu beitragen können, ihre Sexualität zu entfalten
  • … die sich nach einer ganzheitlichen Spiritualität sehnen, die Körper, Geist und Seele vereint und in der die Sinnlichkeit und unsere weiblichen Qualitäten wertgeschätzt und willkommen sind
  • …die sich ein Wochenende nur für sich, für die eigenen Bedürfnisse, das eigene Wohlbefinden, gönnen möchten
  • …die ihre sexuelle Empfindungsfähigkeit vertiefen möchten

Was du erhältst:


  • Austausch mit andern Frauen über das Thema Sexualität
  • hilfreiche Übungen zur Entfaltung und Steigerung deiner sexuellen Empfindungsfähigkeit
  • Übungen und Meditationen zur Transformation der sexuellen Energie
  • Initiation in die altchinesische Jade-Ei-Praxis
  • dich selbst besser kennenlernen und deine sexuellen Bedürfnisse
  • Auftanken im Frauenkreis, dein Frau-Sein-Feiern
  • deine Sexualität entdecken als Quelle der Lebendigkeit und Spiritualität

Kursgebühr: 420.- SFr, Early-Bird-Rabatt Fr. 50.- bei Bezahlung bis 3 Wochen vor Kursbeginn.

Ist für dich der Preis ein Hindernis? Sprich mit mir und wir finden eine Lösung!

Nächste Kurse:

  • 14./15. September 2019 in Bern

Zeit: Samstag und Sonntag 10 – 17 Uhr

Gerne komme ich auch in deine Gegend, wenn du Lust hast, mitzuhelfen bei der Organisation und interessierte Frauen kennst.

Kursleitung:

Katharina Lalita Devi, Psychologin lic phil, Yoga- und Tantralehrerin, ist seit 10 Jahren auf dem tantrischen Weg unterwegs und seit vielen Jahren in tantrischen Frauengruppen aktiv. Spiritualität in Harmonie mit meinem Frausein zu leben ist mein lebenslanges Forschungsprojekt und ich staune immer wieder, wie mir mein Körper, meine Sinnlichkeit das Tor öffnen können zu zutiefst beglückenden und transformierenden Erfahrungen.

Das sagen Kursteilnehmerinnen:

„Das Wochenende wirkt nach, gibt mir Kraft, grad in momentan schweren Zeiten!

Mir ist, als würde es im mikroskopischen Bereich, als Information in meinen Körperzellen weiterwirken (obwohl ich seit dem Sonntag keine einzige der Übungen wiederholen konnte), und das ist fantastisch!

Du arbeitest, wie bereits teilweise ausgesprochen, sehr einfühlsam und sorgfältig und was du vermittelst, ist breit abgestützt/vernetzt und fundiert. Dabei, und das gefällt mir ganz besonders, bleibst du offen, frei und witzig, ja eben wild, im besten Sinn – niemals wirkst du verbohrt oder missionarisch.

Bemerkenswert auch wie engagiert und offen du dich selber einbringst, wie du das Vermittelte authentisch mitlebst – du bist von Kopf bis Fuss -und darüber hinaus- glaubwürdig!“ V., 53, Lehrerin

„Der Kurs letztes Wochenende war wirklich sehr inspirierend. Konnte viel mitnehmen. Auch die Art und Weise wie du die unterrichtest, liebevoll, respektvoll, klar, feinfühlig… ist wunderbar. Deine spontane natürliche Art helfen ganz fest, sich selber zu öffnen. Das nicht perfekt sein müssen, oder eben schon das perfekt sein wie´s grad ist, lebst du so schön vor, (obwohl es jetzt nicht gross das Thema war) dass es für mich sehr einfach wurde mich auch so anzunehmen wie ich grad bin, was sich grad zeigt.“

B., 33, Mutter & Yogalehrerin

Fragen? Ruf mich an unter Tel. 076 269 42 46 oder über skype unter lalitashakti. Ich nehme mir gerne Zeit, deine Fragen zu beantworten.

Jai Shakti Ma!

Katharina