Coaching für Lust und Liebe

Wie geht es dir mit deinem Frau-Sein und deiner Sexualität?

  • Möchtest du dein Frau-Sein bewusster und lustvoller leben? Dich mehr mit deiner weiblichen Seite verbinden? Deiner Intuition mehr vertrauen? Die Kraft deiner Gefühle entdecken?
  • Möchtest du deine Sinnlichkeit intensiver erleben, weisst aber nicht wie? Bist du unzufrieden mit deiner Sexualität oder vermutest, dass da noch viel mehr möglich wäre?
  • Leidest du unter Schmerzen beim Sex oder Scheidentrockenheit, häufigen Infektionen im Genitalbereich oder häufigen Blasenentzündungen?
  • Weisst du nicht, wie du deine sexuellen Bedürfnisse kommunizieren kannst? Oder bist dir vielleicht noch gar nicht klar darüber, was dir gut tut, was du möchtest, was deine eigenen Bedürfnisse überhaupt sind?
  • Ist die Sexualität für dich scham- oder angstbesetzt? Vielleicht hast du sexuelle Gernzüberschreitungen und Missbrauch erlebt und wünschst dir, deine Sexualität auf eine gesunde und nährende Art leben zu können?
  • Hast du Schwierigkeiten mit deinem Zyklus oder leidest unter PMS oder Menstruationsbeschwerden, Endometriose oder Myomen und suchst nach Möglichkeiten zur Linderung ausserhalb der Schulmedizin?
  • Bist du in den Wechseljahren und bist auf der Suche nach natürlichen Wegen, dein Hormonsystem im Gleichgewicht zu halten und störende Nebenwirkungen wie Hitzewallungen oder Trockenheit zu beseitigen?
  • Leidest du unter Beckenboden-Schwäche, Stress- oder Dranginkontinenz oder Organsenkung und möchtest gerne etwas dagegen unternehmen, damit du wieder Sport treiben kannst und ein Leben ohne Einlagen führen kannst?

Seit über 2o Jahren befasse ich mich persönlich und beruflich intensiv mit dem Thema weibliche Sexualität und Gesundheit. Einerseits habe ich die Sexualität schon früh als eine Quelle von ganz viel Inspiration, Lust und auch spiritueller Erfahrungen erlebt und andererseits habe ich selbst eine lange Geschichte von sexueller Frustration mit Partnern, die nur wenig Interesse hatten an der Sexualität oder die häufig sehr früh kamen. Lange Zeit dachte ich, ich sei gar nicht orgasmusfähig. Bis ich einen sehr erfahrenen Liebhaber hatte, der mir aufzeigte, wie orgasmisch ich eigentlich bin – ich hatte einfach nach einer ganz anderen Erfahrung Ausschau gehalten. Was mich enorm unterstützt hat in der Entfaltung meiner eigenen Sexualität ist die Selbstliebe. Durch die wunderbaren Tools aus der tantrischen und taoistischen Tradition wurde meine Körper immer sensibler und empfindungsfähiger. Auch lernte ich, besser auf mich zu achten, was mir wirklich gut tut in der Sexualität und in Beziehungen, meinen Körper und seine Bedürfnisse zu achten, besser meine Grenzen zu wahren. So hörten auch meine Pilzinfektionen auf, die ein Warnruf meines Körpers waren, den ich lange Zeit nicht hören wollte.

Heute fühle ich mich sehr wohl in meinem Körper, meine Mens fliesst harmonisch und meist ohne Unwohlsein, ich geniesse meine Sexualität und meine Weiblichkeit. Ich fühle mich vital und voller Energie.

Seit 10 Jahren begleite ich Frauen in Einelcoachings und Gruppen auf dem Weg in eine heilsame und liebevolle Beziehung zu ihrem Körper und unterstütze sie dabei, ihre sexuellen Blockaden aufzulösen und ihre Sinnlichkeit und Orgasmusfähigkeit zu entdecken.

Im Gespräch von Frau zu Frau finden wir gemeinsam heraus, was dich deinen Träumen und Wünschen näher bringt und welche Schritte du unternehmen kannst, um deine Beschwerden loszuwerden und Wohlbefinden und Erfüllung zu finden.

Wie läuft so ein Coaching ab?

Das besondere an meiner Art des Coachings ist, dass wir nicht nur reden. Dieses Coaching nimmt dich mit auf eine Reise in dein Innerstes. Verschiedenste Tools unterstützen den Prozess, so dass wir nicht nur auf der mentalen Ebene an Blockaden arbeiten, sondern die unbewussten Anteile auflösen, so dass wahre Transformation möglich wird. Dies geschieht z.B. durch Körpermeditationen, Atemarbeit, innere Kind-Arbeit und viele weitere Prozesse. Das Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe. Du lernst darin, wie du dein Nervensystem besser balancieren kannst, mit Emotionen leichter umgehen kannst und dich mit deiner tiefen inneren Weisheit verbinden kannst. Es ist mir ganz wichtig, einen sicheren und liebevollen Rahmen zu kreieren, in dem alles willkommen ist, was sich zeigen will. Gerade im Bereich sexuelle Heilung ist es ganz wichtig, eine Retraumatisierung zu vermeiden und das Tempo entsprechend anzupassen.

Zu jeder Session erhältst du auch Homeplays oder Meditationen, um deine Forschungsreise zu unterstützen. Auf Wunsch können auch Hands-On-Behandlungen oder Massagen zur Anwendung kommen.

Mein Hintergrund:

  • Psychologin lic phil.
  • langjährige Tantra, Yoga und Meditationspraxis und Unterrichtserfahrung
  • Tao Tantric Arts für Frauen (Healing Love nach Mantak Chia)
  • Therapeutische Frauenmassage zur Hormonbalance (nach Stephenson)
  • Yoni Massage (bei Aditi Hierling)
  • Yogatherapeutin 500+ Stunden (Schweizerischen Yogaverband)
  • Am Abschliessen meiner Ausbildung als Sex Love and Relationship Coach, 550+ Stunden (Layla Martin)
  • diverse Massage-Ausbildungen (Bauchmassage, Thaimassage, Ayurveda, Tibetische Massage…)

Bist du neugierig? Fülle den Fragebogen aus und bewerbe dich für ein kostenfreies Orientierungsgespräch.

Beratungen online bequem bei dir zu Hause oder in meiner Praxis in Bern oder Wald ZH.

Coaching Pakete

Sexy Goddess Programm

Wecke deine Yoni aus dem Dornröschenschlaf und finde heraus, was du brauchst, um eine erfüllte Sexualität zu geniessen. Entfalte deine weibliche Kraft.

10 Coaching Sessions à 75 Minuten per Zoom oder in meiner Praxis in Wald ZH oder Bern

Homeplays und Anleitungen und What’s App Support zwischen den Sessions

Deine Investion: 1590.- Sfr.

Beckenboden-Power

Beckenboden-Training mit dem Yoniei. Speziell für dich zusammengestellten Übungsreihen unterstützen dich beim Lösen von Blockaden und spielerischem Kräftigen deines Beckenbodens.

5 Coaching Sessions à 75 Minuten per Zoom oder in meiner Praxis in Wald ZH oder Bern

Homeplays und Anleitungen und What’s App Support zwischen den Sessions.

Deine Investition: 790.- Fr.

Feminine Power

Erfüllt, zufrieden, sexy.
Entdecke deine weibliche Kraft und wie sie dich darin unterstützen kann, deine Ziele zu erreichen.

5 Coaching Sessions à 75 Min.

Homeplays und Anleitungen und What’s App Support zwischen den Sessions

Deine Investition: 790.- Sfr.

Buche hier dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch.