Im Kids-Yoga lernen Kinder auf spielerische Weise Yoga kennen, verpackt in Geschichten und mit viel Bewegung. Im Kinder Yoga geht es um Freude an der Bewegung, Spiel und zusammen Spass haben.

Schon Schulkinder leiden oft unter Leistungsdruck und Stress. Yoga kann ein wunderbarer Ausgleich sein. Für einmal geht es nicht um Perfektion und Leistung, sondern darum sich selbst, den eigenen Körper auf spielerische Art und Weise kennen zu lernen, Kraft, Geschicklichkeit, Flexibiltität und Ausdauer zu entwickeln und in den Phantasiereisen und Entspannungs- und Atemübungen zum Ende der Klasse zu entspannen und zentrieren.

Eine Kids-Yoga Lektion dauert 60 Minuten. Mitbringen: Kleider, in denen sich die Kinder gut bewegen können.

Alter: Für Kinder von 7 – 11 Jahren.

Gruppe für jüngere Kinder auf Anfrage.

kidyogi2